Download Der Durch-Bruch (Gallatin 1) by L. Neil Smith PDF

By L. Neil Smith

Show description

Read or Download Der Durch-Bruch (Gallatin 1) PDF

Similar german books

Der weiße Reiter

Like New! !!

Datenbankentwicklung in IT-Berufen GERMAN

Mit Hilfe der derzeit verbreitetsten Datenbanksysteme - MS entry und MySQL - werden die Grundlagen von Datenbanksystemen an praktischen Beispielen behandelt. Die leicht nachvollziehbare Darstellung ist anwendungsorientiert und wird durch viele Übungen ergänzt. Ein kompaktes Lehrbuch für die Thematik Datenbanken im Berufsfeld IT-Berufe.

Extra resources for Der Durch-Bruch (Gallatin 1)

Example text

Ich glaube, in diesem Augenblick war ich ziemlich nahe daran, auszu- flippen. Daß ich es nicht tat, führe ich nicht auf irgendwelche großartigen Eigenschaften zurück, sondern einfach auf eingefahrene Denkgewohnheiten und vielleicht auf einen Anfall von Euphorie, ausgelöst durch den Schock. Wenn ich nur einen Ausgangspunkt finden könnte, irgendeinen losen Faden, an dem ich ziehen und dieses ganze Geheimnis auflösen konnte – bevor ich selbst mich auflöste. « Ich konnte natürlich immer die Polizei rufen.

Ich reichte ihm das Etui mit dem Abzeichen hinüber. Er sah sich das Wappen an, wog es in der Hand – erstaunlich schwer, würde sich sonst nicht nach Autorität anfühlen dann klappte er das Filzfutter zurück und verwendete noch mehr Zeit auf den Plastikausweis. « Ich erkenne einen nationalen Sicherheitsreflex, wenn ich ihn sehe. Ich ließ mich nicht beirren und setzte mein Pokergesicht auf. Wenn man ihm sagte, nein, Lieutenant Bear ist in Manitou Springs, würde ich Wochen brauchen, um mich da wieder rauszureden.

Ich fürchte, niemand sonst war fähig – als ob das nicht genug wäre, so herumzulaufen, mit all diesen Informationen im Kopf…« Ich konnte mich nicht beherrschen. »Sollte er ihn vielleicht abgeben? Seinen Kopf, meine ich. « »Eine Reihe einträglicher Zuschüsse aus privaten, industriellen Quellen. Keine allgemeinen Stiftungen, nein, sondern carte blanche für ihn persönlich. Alles, was er sich nur wünschen konnte! Er wurde ganz einfach gekauft, von seinem eigentlichen Arbeitsgebiet abgeworben und vom Dienst für sein Vaterland.

Download PDF sample

Rated 4.07 of 5 – based on 14 votes