Download Das Gesetz der Resonanz by Pierre Franckh PDF

By Pierre Franckh

Show description

Read Online or Download Das Gesetz der Resonanz PDF

Similar german books

Der weiße Reiter

Like New! !!

Datenbankentwicklung in IT-Berufen GERMAN

Mit Hilfe der derzeit verbreitetsten Datenbanksysteme - MS entry und MySQL - werden die Grundlagen von Datenbanksystemen an praktischen Beispielen behandelt. Die leicht nachvollziehbare Darstellung ist anwendungsorientiert und wird durch viele Übungen ergänzt. Ein kompaktes Lehrbuch für die Thematik Datenbanken im Berufsfeld IT-Berufe.

Extra resources for Das Gesetz der Resonanz

Sample text

Vielleicht hast du diesen »Freund« oder diese »Freun din« bereits vergessen, oder du hast eine andere Gewichtung in dein Leben gelegt. Vielleicht ist er oder sie auch bereits direkt an deiner Seite und du hast es nur übersehen oder diese »Freundschaft« für selbstverständlich genommen. Und dann entscheide dich dafür, gerade jenen Menschen mehr Priorität und Zeit zu widmen, die für dich förderlich sind und die dich stetig in deinem Leben voranbringen. Umgib dich mit Menschen, die dir wohigesonnen sind und die dir Anerkennung, Hochachtung und Würde schenken.

Wenn uns zum Beispiel jemand voller Liebe und Mitgefühl begegnet, dann werden wir ebenfalls weich und liebevoll und spüren die ses Mitgefühl tief in uns. Beides die Wut und das Mitgefühl sind bereits in uns angelegt, sonst könnten wir überhaupt nicht in diese Energie kommen. — — Es liegt immer an uns selbst, welches innere Schwingungspotenzial wir aktivieren wollen. uns erwartet wird, sondern weil wir uns sofort auf die friedvolle Schwingung des Raumes einlassen. Wir fangen sie auf und wer den selber ruhiger und friedlicher, Manchmal hält die innere Stille sogar noch an, wenn wir wieder draußen auf der Straße sind und uns wieder dem alltäglichen Leben zuwenden.

Monika — — — — 62 63 Können wir durch Gedankenkraft eine neue Zukunft erschaffen? Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen. Die Zeit ist überhaupt nicht so, wie sie scheint. Sie bewegt sich nicht nur in eine Richtung, und die Zukunft existiert gleichzeitig mit der ½‘rgangenheit. Aiuewr LINSTEIN Können wir durch Gedankenkraft unsere Zukunft beeinflus sen? Ein eindeutiges Ja!

Download PDF sample

Rated 4.29 of 5 – based on 47 votes